Internet und Unternehmen online: Online-Marketing

Internet und Business Online umfasst eine große Sammlung von Unternehmen, die von Blogging-Design, Blog-Schreiben, Online-Marketing, SEO-Arbeit, Website-Formatierung, Websites für soziale Netzwerke, Beratungsunternehmen wie Online-Marketing, finanzielle Unterstützung und Beratung bis hin zu digitalen Informationsprojekten wie Fragebögen reichen. FAQs) zu Online-Shops. Hier möchte ich ein Briefing zum Online-Marketing und einigen damit verbundenen Aspekten geben. Online-Marketing, E-Commerce oder Internet-Marketing ist ein relativ neuer, schnell wachsender und grundlegend wichtiger Aspekt der strategischen Umsetzung.

In der Tat kann dies in vielen Organisationen als funktionaler Aspekt der Strategie und sicherlich des Geschäftsmodells angesehen werden. E-Commerce ist die Automatisierung aller Arten von Geschäftsprozessen auf elektronischem Wege, d. H. Internet-Technologien, die im Voraus bezahlt werden. Dies kann auf E-Mails beschränkt sein oder sich auf eine voll funktionsfähige Website oder einen elektronischen Marktplatz erstrecken. Online-Marketing unterscheidet sich vom normalen Geschäft und bietet sechs Kategorien von Gesamtvorteilen: Kosten werden gesenkt, Kapazität erhöht, Kommunikation verbessert, Kontrolle verbessert, Kundenservice verbessert und ein Wettbewerbsvorteil erzielt, abhängig von der Reaktion des Wettbewerbers.

Online-Marketing oder E-Commerce wird immer noch mit E-Commerce verwechselt. Jede Transaktion mit einem elektronischen Prozess unter Verwendung von Internet-Technologien ist elektronischer Handel, während es sich im anderen Spektrum um elektronischen Handel handelt, wenn Finanztransaktionen mit elektronischen Technologien in den elektronischen Prozess involviert sind.

Wir diskutieren jetzt einige der grundlegenden Anforderungen des E-Marketings: Eine Website ist die erste Notwendigkeit, Sie müssen positive und freundliche Links zu anderen Websites darauf entwickeln. Wenn E-Mail-Kontakte vor Ort vorhanden sind, erstellen Sie fantastische Suchmaschinenprofile für Produkte oder Dienstleistungen. Data Warehousing zur Abbildung von Kundenanforderungen wie häufig gestellte Fragen (FAQs), automatische Antworten, integrierte Erinnerungen und Fragenprotokollierung ist unerlässlich. Darüber hinaus wird der Marketing-Mix durch Online-Marketing auf verschiedene Weise verbessert.

Aufgrund des Wettbewerbsdrucks nutzen Unternehmen Online-Marketing für eine Vielzahl von Zwecken: um den Umsatz durch ein optimales Management von Kunden und Partnern zu steigern. Kostenreduzierung; Verbessern Sie die Effektivität und Effizienz des Kanals, gewinnen Sie Transparenz und überwachen und automatisieren Sie kundenorientierte Vorgänge. Darüber hinaus wird die Interaktivität des Ziehmechanismus und des Druckmodells verbessert. Intelligenz und Individualisierung (CRM, Personalisierung) werden verbessert. Durch die Integration wird eine größere Fähigkeit entwickelt, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Geografische Unabhängigkeit wird praktiziert, dh globale Kommunikation und Zugang zu den Weltmärkten ohne Vertriebsmitarbeiter. Technologie hat die Kraft, Unternehmen zu transformieren. Kommerzielle Strategien und E-Business-Strategien ergänzen sich somit gegenseitig und unterstützen und beeinflussen sich gegenseitig.

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