Kinder lernen früh die Notwendigkeit des Marketings. Ob es sich um den Verkauf von Keksen oder Süßigkeiten, Popcorn oder Schmuckstücken oder sogar Weihnachtsgeschenkverpackungen und Käsebällchen handelt, Kinder lernen, was es braucht, um erfolgreich zu sein.
Viele dieser Spendenaktionen von Schulen oder Jugendorganisationen verkaufen Produkte, um bestimmte Aktivitäten, Programme oder einen notwendigen Kauf zu finanzieren.
Dieselben Spendenaktionen belohnen Kinder oft für ihre Bemühungen, indem sie den Kindern, die am meisten verkaufen, immer spektakulärere Preise verleihen.
Mit diesem Wissen und einer entschlossenen Einstellung, die snobbesten Kinder in der Schule zu schlagen, lenken die Kinder eingehende Telefonanrufe ab und blockieren sie, indem sie sich mit Familienmitgliedern in Verbindung setzen, um zu sehen, ob sie daran interessiert sind, deutsche Schokolade oder eine Dose Karamellpopcorn zu kaufen.
So werden jedes Jahr Millionen von Zeitschriften verkauft. Viele Unternehmen könnten ohne die Aktivitäten, die sie mit Wohltätigkeitsorganisationen durchführen können, um Spenden zu sammeln, nicht existieren.
Warum fällt es Erwachsenen so schwer, sich daran zu erinnern, wie sie verkaufen sollen, wenn sie jung sind? Vielen erscheint es plötzlich kindisch und unangemessen, sich an Freunde und Familie zu wenden, wenn es darum geht, ein neues Unternehmen zu gründen. Kontakte, die wir in unserer Kindheit als natürlich angesehen hätten, scheinen im Erwachsenenalter plötzlich verboten zu sein.

Warum sollten sie verboten werden?
Sollten Freunde und Familie nicht die ersten auf Ihrer Liste begeisterter Anfragen sein, was Sie in der Geschäftswelt tun? Wären nicht dieselben Leute bereit, Ihre Cheerleader in der Unternehmenswelt zu sein? Haben sie nicht einen eigenen Einflussbereich, in dem sie mehr von Ihren Geschäftsinformationen teilen können?
Das Internet- und Online-Geschäft kann nur durch die gleichen Ratschläge verbessert werden, die jedes Jahr in den Schulen gegeben werden: „Wenn es Zeit ist zu verkaufen, treffen Sie sich zuerst mit Familie und Freunden“.
Es ist ein Bonus, dies zu Ihrer ersten Priorität zu machen. Wenn Sie sich bewusst an Freunde und Familie wenden, erhalten Sie wahrscheinlich das bestmögliche Feedback von denen, die sich am meisten für Sie und Ihre Geschäftsidee interessieren. Während Sie möglicherweise negatives Feedback erhalten, erhalten Sie möglicherweise auch sehr positive Worte der Bestätigung und Ermutigung.
Ihr Online-Geschäft ist für Sie wichtig. Daher kann es ein wichtiger Schritt sein, Ihr Geschäft mit denen zu teilen, die sich am meisten für Sie interessieren, um zu erfahren, welche Antworten Sie von der Öffentlichkeit erhalten können.
Einige Familienmitglieder und Freunde werden sehr kooperativ sein und sich freiwillig melden, um Ihr erster Kunde zu werden. Einige Familienmitglieder werden es nicht verstehen und ehrlich sagen, dass sie das Gefühl haben, dass Sie Ihre Zeit verschwenden. Andere können freundlich in ihrer Begeisterung gehalten werden. Die meisten, die Sie am besten kennen, werden daran interessiert sein, Ihr Geschäft auszubauen.
All dies ist bei der Entwicklung eines Online-Geschäfts von der Öffentlichkeit zu erwarten.
Ich denke, es ist manchmal schwieriger geworden, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen, weil sie so viele physische und Online-Unternehmen gesehen haben, die ein wenig skeptisch gegenüber der Nachhaltigkeit eines neuen Startups sind.
Seien Sie geduldig und geben Sie den Kunden allen Grund, Ihnen zu vertrauen. Erwarten Sie im ersten Jahr eine positivere Resonanz bei Familie, Freunden und der kaufenden Öffentlichkeit.