honor magic 4 lite 5g smartphone

Heute ist das Zeitalter der Technik. Es gab eine Zeit, in der die Welt ohne Technologie überleben konnte. Aber jetzt fungiert Technologie als Sauerstoff für die gegenwärtige Welt. In der Antike wurde das Mobiltelefon nur dazu verwendet, Menschen bei Bedarf miteinander zu kontaktieren. In der heutigen Welt ist das Mobiltelefon eine Notwendigkeit der Zeit. Jetzt wird das Handy nicht nur zum Telefonieren und Kontaktieren verwendet. Auch in der Internetwelt spielt es eine große Rolle. Die in den Android-Telefonen vorhandene Spezifikation macht das Leben bequem honor magic 4 lite 5g smartphone.

Tägliche Verbesserungen und Updates in der Mobiltelefontechnologie machen die ganze Welt vor Ihrer Haustür. Die Markteinführung von Honor Magic 4 Lite 5g Telefon ist ein Schritt nach oben in der konkurrierenden Ära der mobilen Welt. Sein riesiges Display, seine 5G-Spezifikationen und seine brillante Leistung ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass das Honor Magic 4 Lite 5G Telefon ein großes Mobilteil mit 6,81 Zoll Display ist. Das Telefon nutzt den 5g-Chipsatz der Snapdragon 695-Software, die das Panel mit einer Frequenz von 120 Hz antreibt. Sein hochwertiges Design und das schnelle Aufladen mit 66 W machen es zuverlässiger. Seine zentral gestaltete Kamera verleiht ihm einen einzigartigen Stil mit Funktionen einer 48-MP-Hauptkamera und einer 16-MP-Sekundärkamera. Weitere Kamerafunktionen sind HDR, LED-Blitz, Panorama und 1080p-Videoformatierung. An der Seite ist ein Fingerabdrucksensor vorhanden.

NETZWERK
Es unterstützt GSM-, HSPA-, LTE- und 5G-Netzwerke mit 5,76 Mbit/s.
DESIGN
Dieses Handy hat Abmessungen von 166 * 75,8 * 86,54 mm und 2,98 * 0,31 Zoll. Es wiegt etwa 189 Gramm und wird von einem dualen Nano-Sim-System unterstützt. Es ist in den Farben Schwarz, Blau und Silber erhältlich.
ANZEIGE
Der Displaytyp ist ein IPS-LCD mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 89,2 %. Die Bildschirmauflösung unterstützt bis zu 1080*2388 Pixel mit durchschnittlich 385 Pixel pro Zoll
Das Honor Magic 4 Lite 5g Telefon gibt eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz auf dem Bildschirm aus.
LEISTUNG
Das Betriebssystem des Honor Magic 4 Lite 5g Telefons ist das ANDROID 11 MAGIC UI 4.2
Der Chipsatz im Honor Magic 4 Lite 5g Telefon ist Qualcomm SM6375 Snapdragon 695 5G – (6 nm)
Die CPU ist ein Octa-Core mit einer guten Geschwindigkeit von 2 x 2,2 GHz Kryo 660 Gold und 6 x 1,7 GHz Kryo 660 Silver

LAGER
Das Honor Magic 4 Lite 5g Telefon ist mit 4/6 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet.
BATTERIE
Honor Magic 4 Lite 5g Telefone enthält 4800 mAh, Lithium-Polymer, nicht entfernbarer Akku mit Schnellladung von 66 Watt.
KONNEKTIVITÄT
Die Konnektivität des Honor Magic 4 Lite 5g Telefone umfasst WLAN-Technologie, Bluetooth, GPS, NFC, Infrarot, Radio, Ladeanschluss
(USB TYPE C 2.0 und USB On-The-Go) und Sensoren (Fingerabdrucksensoren).
KAMERA
Das Honor Magic 4 Lite 5g Telefon enthält eine dreifache Rückkamera. Ein 48-Megapixel-PDAF mit f/1.8, ein 2-Megapixel-Makro mit f/2.4 und ein 2-Megapixel-Tiefensensor mit f/2.4
Eine Selfie-Kamera mit 16-Megapixel-Objektiv und f/2.4
Die Videofunktionen umfassen 1080 Mps mit 30 fps.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.