Sie wollen etwas Neues aus Ihren guten digitalen Visitenkarten? Bleiben Sie bei der Gestaltung und dem Inhalt Ihrer Karten nicht auf dem üblichen und gängigen Weg stehen. Es ist deins. Aber Sie müssen es hin und wieder optimieren, um etwas Aufregung auf den Tisch zu bringen. Sie dürfen Ihre Zielgruppe nicht mit Ihren Materialien langweilen. Dies wird ein schlechtes Geschäftszeichen für Sie sein. Und genau das müssen Sie vermeiden.
Es gibt viel, was Sie an Ihren digitale visitenkarte tun können, um sicherzustellen, dass sie von den Personen, denen Sie sie geben, nicht missachtet werden. Und was sind diese aufregenden Dinge, die Sie ausprobieren können, damit Ihre alten Visitenkarten wie neu aussehen? Werfen Sie einen Blick auf diese Liste, bevor Sie zu Ihrer bevorzugten Druckerei gehen.
1. Billboard-Karten. Sie wissen, wie Werbetafeln funktionieren. Dies sind die großformatigen Anzeigen, die Sie überall finden können. Solches Material kann alles enthalten, von einfachen Texten bis hin zu extravaganten Grafiken und Fotos, die nur darauf abzielen, Aufmerksamkeit zu erregen. Möglicherweise verfügt Ihr Unternehmen bereits über eines davon. Sie können das Design dieser großformatigen Anzeige tatsächlich so drehen, dass es auf die Rückseite Ihrer Visitenkarten passt.
Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Werbetafel die Größe Ihrer Karten hat? Sie können dies auch tun, wenn Sie kein Plakatmaterial haben. Wenn Sie das Design für die Rückseite der Karten zu diesem Zweck erstellen, müssen Sie über Werbetafeln nachdenken und wie Sie diese gestalten.
o Bleiben Sie fokussiert. Verwenden Sie eine Schriftart, die zu der Stimmung passt, die Sie bei den Lesern erzeugen möchten. Fassen Sie Ihre Botschaft in weniger als 10 Wörtern zusammen. Halten Sie es kurz, prägnant und direkt auf den Punkt. Sie müssen auch sicherstellen, dass das Material lesbar ist.
o Die Grafiken und Fotos müssen die Botschaft verstärken. Wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht mehr notwendig ist, solche Elemente zu verwenden, dann folgen Sie Ihrem Instinkt. Sie können diese zu einem anderen Zeitpunkt für Ihre anderen Tools verwenden.
o Verwenden Sie einfache Farben. Diese dürfen die Texte nicht in den Hintergrund stellen. Die Farben, die Sie verwenden, müssen Ihren Lesern helfen, Ihre Hauptpunkte zu verstehen.
2. Webkarte. Haben Sie eine Webseite, die Sie bewerben möchten? Anstatt einfach die URL-Adresse auf Ihren Karten anzugeben, können Sie ihnen einen Eindruck davon vermitteln, wie die Seite aussieht und was sie erwarten können. Sie können den hinteren Teil der Karten verwenden, um dies zu enthalten. Dies kann das Design Ihrer Karten spannender machen. Und das wird auch Ihre Website ankurbeln.
3. Gutscheinkarte. Denk darüber nach. Was wird Ihre Kunden dazu bringen, Ihre digitalen Visitenkarten länger zu behalten als das Material Ihrer Konkurrenz? Ein aktives Angebot reicht aus. Sie können Ihre Karten als Coupons verwenden lassen. Jedes Mal, wenn Leute Ihre Promo in Anspruch nehmen, können Sie die Karte markieren, damit sie wissen, wie oft sie sie noch verwenden können, um Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen. Erstellen Sie einen Zeitplan und ein Ablaufdatum, um sicherzustellen, dass die Leute sofort auf Ihre Angebote reagieren.